Matilda und Molly: Knutschkugeln suchen liebevolles Zuhause! ♡ – 85551 Kirchheim, nahe München

Eine Vermittlung ist eher nur im süddeutschen Raum möglich

Matilda und Molly                      nur zusammen

geb.:   05/2020

Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Matilda & Molly (ca. 5 Monate jung) sind nicht nur optisch zum Verlieben, sondern auch charakterlich ganz bezaubernd. Sobald man sitzt,hat man mindestens eine von den beiden Mädels auf dem Schoß.
Selbstverständlich sind sie aber ihrem Alter entsprechend auch noch sehr verspielt und haben viele Flausen im Kopf.
Da die beiden etwas längeres Fell haben, hat in den Genen scheinbar etwas Langhaariges mitgewirkt.

Die beiden Schwestern suchen nur GEMEINSAM ein Zuhause, da sie wirklich sehr aneinander hängen.

Ein vernetzter Balkon, eine gesicherte Terrasse oder ein vernetzter Garten wären toll, damit sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen können.

Eine Vermittlung ist eher nur im süddeutschen Raum möglich.

Matilda und Molly sind gechipt,geimpft, entfloht und entwurmt. Zudem wurden sie negativ auf FIV und FeLV vermittelt.
Sie werden mit Schutzvertrag (und der Auflage zur Kastration) über den Tierschutzverein Tierhilfe Weyarn e.V. vermittelt.

.

.

Kontakt:

Verena Widmann
Telefon: 015774632029
.
.