Matlin – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Matlin  – eine sensible Seele versteht die Welt nicht mehr.

Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: 2016
Geschlecht: männlich

Der wunderschöne Britisch Kurzhaar Mix-Kater Matlin versteht die Welt nicht mehr. Er wurde in der Katzenauffangstation Hobbiton auf Fuerteventura abgegeben, da sich seine kranke Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern konnte. Für eine sensible BKH Katze wie Matlin ist das eine Katastrophe. Der wunderschöne Kater leidet unter so vielen Katzen.

Für Matlin wünschen wir uns einen Platz wo man viel Zeit für ihn hat. Eine weitere ruhige und soziale Katze als Gesellschaft wäre schön, aber wir können uns auch einen Einzelplatz für diesen schönen Kater vorstellen, natürlich nur dann, wenn man genügend Zeit für ihn hat.

Ein vernetzter Balkon, auf dem Matlin die Sonne genießen und Käfer jagen dürfen, wäre himmlisch. Falls Sie eher zu Freilauf tendieren, sollte die Gegend bitte wirklich Verkehrsberuhigt sein.

Sind sie der edle Retter bzw. die edle Retterin für unseren kleinen Prinzen? Dann melden Sie sich.
Matlin ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises, ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Infektionskrankheiten getestet.
Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen Aufwandserstattung vermittelt.

.

.

Kontakt

Frauke Staack

Tel: 09442 906191

flying cats e.V.

Homepage: http://www.flying-cats.de