Maugly, ein wundervoller, ruhiger, lieber Hund. Er versteht sich mit allen und jedem, er kennt schon einige deutsche Kommandos – Krefeld

Vermittlung bundesweit

Maugly

Maugly ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (Stand Ende Mai 2022). Er ist geimpft, kastriert und
lt. Tierarzt gesund. Er ist negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten.

Schulterhöhe 52 cm. Er wird nicht mehr wachsen.

Maugly ist ein wundervoller,ruhiger und lieber Hund. Er ist normal aktiv für sein Alter. Er ist super sozial und mag alle und jeden. Er liebt Kinder und den Menschen. Kann mit Katzen und Hunden
zusammenleben.Er kann an der Leine gehen, kennt Autofahren und kann Treppen
laufen.

Er kennt ein paar deutsche Kommandos (Maugly wurde von einem Deutschen ausgesetzt gefunden, der sich seiner annahm, aber nun zurück nach Deutschland geht. So ist Maugly dann bei Miglena gelandet ….

Er ist ein süßer, lieber, freundlicher und süsser Hund.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

Kontakt der pflegemami Tanja: 01573-9303969