Max ist sehr liebevoll und menschenbezogen, ruhig und gemütlich – Donezk, Ukraine

Vermittlung bundesweit

Max

5 Jahre alt, FIV positiv

.
Er wurde im Dezember 2019 auf der Straße gefunden. Max ist eine sehr liebevolle und menschlich orientierte Katze. Ruhig und gemütlich.  Er ist geimpft und kastriert.
Mit anderen Tieren (Katzen, Hunde) ist er sehr ruhig. Er ist kein dominanter Kater.

Achtung! Ganz wichtige Information!
1. Max hatte als Kind ein Schwanztrauma, sein Schwanz ist aktuell gefühllos. Die Schwanzamputation laut Tierarzt ist nicht notwendig.
2. FIV- Test ist bei Max positiv. Für die Menschen ist diese Krankheit nicht gefährlich, kann aber über Speichel an andere Tiere übertragen werden. Das heißt Max soll entweder einzeln adoptiert werden oder mit anderen Tieren, die dieselbe Krankheit haben.

.

.

Kontakt:

Lena Goldyshchuk

golditchuk@gmail.com

oder      katrinfrish@gmail.com