Max ist sehr sozial, lieb und offen, er mag Menschen, liebt Kinder und hat keine Probleme mit Katzen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Max

Hier ist Max.Er ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde. Schulterhöhe 48-50 cm. Er ist kastriert, geimpft, mit negativem 4 D Test (d.h. dass er negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten ist), er ist lt. Tierarzt gesund. Er kann an der Leine laufen und kennt Auto fahren.

Max wurde vor einem Jahr auf der Straße mit gebrochenen Beinen gefunden. Ein Auto hat ihn überfahren. Er wurde operiert und nun hat er in einem rechten Hinterbein ein künstliches Knie. Die Tierärzte.sagen, dass er das so sein ganzes Leben lang haben sollte, da diese Konstruktion seine Knochen verbindet. Max hat damit kein Problem, er läuft normal, rennt, spielt. Es schränkt ihn nicht in seiner Bewegung ein. Uns liegen Röntgenbilder vor, die wir gerne auf Anfrage schicken können.

Er ist sehr sozial, lieb und offen. Er mag den Menschen und die menschliche Zuneigung und liebt Kinder. Mit Katzen hat er keine Probleme. Bei Hunden ist es so, dass er nicht jeden mag. Bevor er ins furchtbare Shelter Nesebar kam, war er verträglich mit jedem Hund …. jetzt gibt es Hunde, die er
anbellt und seine Zähne zeigt – er würde aber nicht angreifen …. bei anderen Hunden widerrum gibt es keine Probleme ….

Max ist dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.