Max und Moritz – 06193 Saalekreis

.

Max

.

Moritz

Standort: 06193 Saalekreis – Vermittlung im Umkreis von 100 km, für ein „sensationelles“
Zuhause darf es auch weiter sein…

Die Zwillinge Max & Moritz               nur zusammen

Hallooo, wir sind Max & Moritz, zwei aufgeweckte, superliebe BKH Katerchen. Wir sehen aus
wie Zwillinge, haben am gleichen Tag Geburtstag, sind aber nicht verwandt, lustig was? Wir
sind 2,5 Jahre alt, sind zusammen aufgewachsen und suchen aufgrund besonderer Umstände
in unserer Familie ein feines neues Heim – selbstverständlich NUR zusammen.
.
Wir wollen gleich mal schreiben, wie wir uns das vorstellen, Maaax, wo bist Du denn schon
wieder…. jaaa, komme, hab noch schnell geschaut, was es zum Abendbrot gibt, jetzt kann es
losgehen, jawoll.
.
Also, wir möchten mit unseren Menschen das Bett teilen. Wir sind sehr lieb, verschmust, spielen
für unser Leben gern (Peitsche, Laser, Papier) und bringen Leben in die Bude, sind gleichzeitig
aber auch sehr für Gemütlichkeit. Und da müssen wir natürlich auch gut essen, wir lieben rohes
Fleisch und legen auch sonst Wert auf hochwertige Ernährung, jawoll.
.
Wir kennen einen gesicherten Garten und hätten gern so etwas in der Art wieder (Freigehege,
gesicherte Terasse etc.), ein Balkon reicht uns NICHT. Und wir werden natürlich nicht in
Freigang vermittelt. Andere Katzen brauchen wir nicht, da wir sehr aneinander hängen und ein
eingespieltes Team sind. Hunde finden wir doof und ganz kleine Kinder auch nicht toll. Wir sind
gern überall dabei und ich, Moritz bringe auch schon mal mein Lieblingsspielzeug angeschleppt,
wenn man mich vergißt.
.
Wir sind topfit, haben allerdings die typische genetische BKH Schwäche, d.h. ein leicht
entzündetes Zahnfleisch. Das bedeutet, man sollte in größeren Abständen immer mal eine
Zahnsanierung machen lassen. Ich, Moritz habe die vor kurzem gemacht und es war gar nicht
schlimm. Der dicke Max … heeeeeh, was heißt hier dick??? … also, der Max könnte nächstes
Jahr mal angeschaut werden. Ansonsten sind wir kerngesund, selbstverständlich entwurmt,
geimpft, kastriert, gechipt und werden an unsere neue Familie nur mit Vor- und Nachkontrolle,
Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
.So, soviel zu unseren kleinen Rabauken. Wenn Sie Interesse an unseren süßen Zwillingen
haben und ihre Wünsche erfüllen können/wollen stellen Sie sich bitte kurz vor, damit die beiden
Buben die „Bewerbung“ schon mal prüfen können.
Bitte beachten Sie, aus der Erfahrung heraus beantworten/vermitteln wir nicht/an:
Anfragen im Stil „Was kostet Katze?“, ohne Namen etc.
Max & Moritz werden keine WG-Kater
Nicht in Raucher-Haushalte
Nicht an sehr junge Leute, wo die Lebens- und Berufsplanung noch völlig offen ist
.
Rasse: BKH – Britisch Kurzhaar
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: siehe Fotos
Standort: 06193 Saalekreis – Vermittlung im Umkreis von 100 km, für ein „sensationelles“
Zuhause darf es auch weiter sein…
.
.
Kontakt über:
Ansprechpartnerin Frau Leonhardt
Mail: