«

»

Maxi und Nené – 26655 Ammerland

Maxi und Nené            nur zusammen

Maxi  mit dem Stummelschwanz und den stahlblauen Augen und Nene, beide im Frühjahr 2016 geboren, konnten kurz nach Ostern dieses Jahres in ihr neues Zuhause ziehen. Leider kamen sie wieder zum Tierschutz zurück, da die vorhandene Katze mit diesen beiden Jungs nicht harmonierte.

Maxi hat ein Defezit beim Hören, ist aber nicht ganz taub. Deshalb, und da die beiden sich auch richtig gut verstehen, sollen sie nur zusammen in reine Wohnungshaltung vermittelt werden, wo man wirklich viel Zeit für sie hat. Denn die beiden sind sehr verschmust und menschenbezogen, möchten auf den Arm genommen werden, was sie laut schnurrend genießen.

Sie sind nur lieb und altersgemäß natürlich zwei junge agile Kater, die Beschäftigung brauchen.

Gegen einen katzensicheren Balkon bzw. ein ausbruchsicheres Außengehege hätten sie sicherlich nichts einzuwenden, da sie liebend gerne in der Sonne liegen.

Maxi uns Nene haben es verdient, nun entgültig in ein schönes Zuhause zu ziehen.

.

.

.

Weitere Informationen über das traumhafte Katzenduo erhalten Sie bei

Klaus Frieden

unter den Tel.nummern 04944/5461 oder 0162/7333057 (ggf. AB, rufe auf jeden Fall zurück),

von wo sie im Rahmen des Tierschutzes vermittelt werden.

.

http://www.tierschutzverein-ammerland.de/tierschutzverein_katzen.php