May ist er sehr verspielt und bewegungsfreudig, zutraulich und lebenslustig, er liebt Kinder und versteht sich auch mit Katzen (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

May

Mischling, männlich, ca. 6 Monate (geboren ca. Februar 2020), geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, wird als ausgewachsener Hund ca. 55 cm im Widerrist messen

Der hübsche flauschige May, das Brüderchen von Nica, ähnelt eher einem süßen Plüschbärchen mit großen naiven Augen.

Das niedliche Kerlchen ist ein wunderbares Kind: wie jeder Welpe ist er sehr verspielt und bewegungsfreudig, zutraulich und lebenslustig.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen wurde er am Waldrand gefunden und hierher in die Pflegestelle gebracht, wo er leider in einem Gehege wohnt. Jedoch darf May immer auf das Grundstück und hat viel Kontakt mit Hunden und Menschen. Auch Kinder liebt er sehr und spielt liebend gern mit ihnen. Mit Katzen kommt May gut aus – Hauptsache die Katze tut ihm nichts 🙂

Auf dem Grundstück beschäftigt sich May gern mit seinen Spielzeugen oder läuft wie angebunden seinen Pflegeeltern nach.

Für dieses liebe Kind suchen wir verantwortungsvolle Familie, die ihm genug Zeit und Aufmerksamkeit bieten kann!

.

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/welpen

.

May