Maya und Flocke, zwei entzückende Katzenkinder, die zusammenbleiben wollen (mit Video) – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Maya und Flocke                     nur zusammen

Diese beiden noch namenlosen (Namensauktion läuft ;)) Katzenmädels suchen ein Zuhause. Geboren wurden sie in Moskau auf der Straße, ihre Mama wurde ausgesetzt und hatte sich mit ihnen in der Nähe eines Futterplatzes der Tierschützer zurückgezogen.

Da die neuen Tiere dort von den Anwohnern unerwünscht waren, kamen sie in eine Pflegestelle.
Beide sind ein wenig scheu, brauchen etwas Zeit, werden dann aber sicher tolle Mitbewohner.

Wir würden uns sehr freuen, fänden sie zusammen ein Zuhause, eine Trennung wäre möglich, wenn andere (passende) Katzen im neuen Zuhause leben würden.

.

.

Kontakt:

Cathy Herrmann
Telefon: 017622866826
Tsv-Phelan e.V.
.