Mayo, Siam-mix Kater, geboren August 2021 – Mallorca, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Mayo                  Vermittlung am liebsten mit Mia

Siam-mix Kater, geboren August 2021

Mayo wurde mir von einer Touristin gebracht .Er wurde mit ca. 3 Wochen von ihr, ganz alleine und klitschnass, frierend gefunden. Zum Glück hat er lautstark auf sich aufmerksam gemacht.
Er ist zusammen mit Mia aufgewachsen, die auch alleine gefunden wurde, im selben Alter. Es wäre schön wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.

Mayo ist ein fröhlicher unbeschwerter Katzenbub, der auch an Hunde gewöhnt ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.
Er ist ein ganz schmusiger und kommt gern nachts mit ins Bett und liegt gern an meinem Kopf.

 

Test Katzenaids und Leukose negativ, Komplett geimpft, kastriert, gechipt, mit EUPass.

Adoption mit Schutzgebühr 160 Euro

 

Kontaktdaten :

Janette Uhe  (Auffangstation Mallorca)

Leanapetre@yahoo.es

0034665451421