Mc Fly – 63741 Aschaffenburg*

Mc Fly                     Einzelkatze, Freigänger

Alter: folgt
Geschlecht: männlich
Rasse: Langhaar-Mix
Haltung / Charakter: Freigang, Einzelkatze, verschmust, unsicher

Mc Fly kam als Fundkater ins Tierheim. Anfangs konnte er die Nähe zum Menschen gar nicht leiden und war sehr unzugänglich. Als er allerdings merkte, dass wir es nur gut mit ihm meinen, taute er auf. Mittlerweile ist Mc Fly ein sehr verschmuster, aber noch etwas unsicherer Kater, der sich manchmal vor seinem eigenen Mut erschreckt. Wir suchen für Mc Fly ein ruhiges, katzenerfahrenes Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang. Mc Fly sollte die einzige Katze im Haushalt sein.

.

.

Tierheim am Schönbusch
Wailandtstr.15

(hinter dem TÜV)
63741 Aschaffenburg

Tel.: (06021) 89260
Fax: (06021) 83108
info@tierheim-aschaffenburg.de

https://www.tierschutzverein-aschaffenburg.de/zuhause-gesucht/katzen/

https://www.tierschutzverein-aschaffenburg.de/zuhause-gesucht/katzen/mc-fly/