Medo – 16224 Eberswalde

Vermittlung bundesweit

Medo

Medo, männlich, geimpft,
kastriert, geb. ca. 06/2017
Aufenthaltsort: PS 16224 Eberswalde
– Keine Vermittlung in Einzelhaltung
– Vermittlung ohne Freigang
*Dringend Zuhause gesucht*
  1. März 2018
Der liebe Medo hatte sein Glück schon gefunden, doch auch nach mehreren Monaten will es mit dem friedlichen Zusammenleben mit den anderen Katzen der Familie einfach nicht klappen 🙁

 

Die Pflegestelle schreibt:
„Hallo, mein Name ist Medo. Ich bin geboren am 20.04.2017. Ich werde also bald ein Jahr alt. Kastriert wurde ich am 12.01.2018. Leider bin ich noch nicht in meinem richtigen Zuhause angekommen. Ich bin aus Bulgarien Anfang Dezember nach Deutschland gereist. Leider nehmen mich die zwei Katzen, die meine Spielgefährten werden sollten, nicht an. Sie knurren und verteidigen ihr Revier. Jetzt, nach 4 Monaten, hat die Frau, die mich aufgenommen hat gemerkt, dass es uns allen nicht gut tut. Ich kann mich nicht richtig einfinden und ankommen, wenn ich ständig in der Verteidigungsposition bin.
Ich erzähle euch jetzt was von mir und hoffe jemand mag mich, so wie ich bin. Ich habe noch etwas Angst vor fremden Menschen und vor allem Hände machen mir große Angst. Ich habe traumatisierende Erlebnisse mit Händen gehabt. Ab und zu lasse ich mich aber anfassen, solange ich die Hände nicht sehe. Sonst stupse ich sie liebevoll und manchmal etwas überstürzt von mir, weil sie mich erschrecken. Ich spiele gerne mit allem, was ich finde. Ich bin voller Energie. Ich brauche jemanden mit ganz viel Geduld, weil ich noch eine ganze Zeit brauchen werde, bis ich mich einem Menschen vollkommen anvertrauen werde. Ich werde ebenso viel Zeit benötigen, um mich an meine neuen Katzenkumpel zu gewöhnen, weil ich jetzt geprägt bin durch die lange Zeit in Abwehrhaltung. Ich hoffe, dass ich trotz den ganzen Umständen endlich irgendwann ankommen darf und mich fallen lassen kann.

 

Im Endeffekt möchte ich doch auch nur Liebe bekommen und geben. In Liebe, Medo“

Wenn Sie Medo ein liebevolles Zuhause schenken möchten, bewerben Sie sich hier! Bei Fragen hier klicken!

.
.
Kontaktperson:
Streunerhilfe Bulgarien e.V.
Tel. *06631-7083076
Email: *kontakt@streunerhilfe-bulgarien.de
Homepage: *http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/
.
https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/
.
https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen/katzenkinder/medo/