Mela ist eine sanftmütige Katze, die auch mit anderen klarkommt und Hunde kennt – Murcia, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Mela

MELA ist eine ca. im Juli 2018 geborene Langfellsiammixkatze (Heilige Birmamix), die sich zurzeit auf einem Pflegeplatz im Raum Murcia befindet. Von hier aus kann sie je nach Transportmöglichkeit ausreisen.
.
Mela gehörte einem Mann, der ihr Freilauf gewährte, sie jedoch nicht kastrierte. Der Ablauf bei Trächtigkeit war immer derselbe. Er versuchte die Kitten zu verschenken und wenn dies nicht gelang, tötete er sie. Um diesem bösen Spiel ein Ende zu bereiten, versuchte Noelia ihn zu überzeugen, ihr die trächtige Katze anzuvertrauen, was nach langer Diskussion gelang. Mela kam zu ihr, bekam 6 Babys und viele der Babys sind Siammixe.
.
Mela ist eine sanftmütige Katze, die auch mit anderen klarkommt und Hunde kennt.
Wir suchen für sie ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf.
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Murcia
Gesundheitszustand: Gut
.
Diese Katze ist vor Ausreise geimpft und entwurmt.
.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es