Melocoton ist noch etwas schüchtern, Streicheln genießt sie aber schon – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Melocoton (PS), 05/2019

Geb ca Mai 2019

.
Unsere wunderschöne Halblanghaarmix-Prinzessin Melocoton – das bedeutet „Pfirsich“ – stammt aus einer von Tierschützern betreuten Kolonie und ist Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. Sie lässt sich aber schon streicheln und kann das dann auch genießen.
.
Mit ihren Artgenossen ist sie sehr sozial und wünscht sich ein Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Spielgefährten, den sie auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.
.
Melocoton ist zwar jetzt in Sicherheit, aber viel schöner wäre es natürlich, wenn sie in einem richtigen Zuhause aufwachsen könnte mit viel Spass und Freude ihrem Alter entsprechend.
.
Melocoton reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2332899413662835&ref=page_internal