Menschenbezogene, liebevolle Tommy und Maja – München*

Tommy und Maja            nur zusammen

  • TOMMY 181791        MAJA 181792

  • Katze, Siam,  EKH
  • Farben: silber,  grau
  • Geschlecht: Männlich,  Weiblich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 01-01-06
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser kastriertes Pärchen Tommy und Maja wurde im Jahr 2006 geboren und kam zu uns, weil ihr Besitzer leider verstorben ist.

Charakter:
Nun verstehen die Beiden natürlich die Welt nicht mehr. Maja zeigt sich rasch menschenbezogen und verschmust, Tommy ist anfangs etwas ängstlich und schüchtern, dafür aber umso gesprächiger. Sie suchen ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung.

Besonderheiten:
Tommy hat leider eine Niereninsuffizienz und benötigt deshalb Nierenfutter, sowie mehrere Toiletten, da er sonst mit Unsauberkeit reagiert. Maja leidet leider unter starkem Asthma und benötigt hierfür zweimal täglich ein Asthmaspray. Trotz der gesundheitlichen Probleme werden wahre Tierfreunde mit den Beiden große Freude haben und mit überaus tollen Katzen belohnt.

Kontakt:
Katzenhaus OG 089 921 000 – 36