Menschenbezogener Bart (Burmilla- Mix) – Alicante, Spanien

Vermittlung bundesweit

Menschenbezogener Bart

Bart ein wunderschöner Bumilla-Mixkater. Er wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Bart war schwerverletzt an seinem Schwanz und wurde sofort in die Tierklinik gebracht. Leider musste der Schwanz amputiert werden und Bart hat nun ein Stummelschwänzchen. Das behindert ihn, in keiner Weise in seinen Bewegungsabläufen. Bart ist ein sehr menschenbezogener Kater, er lebt nun zusammen mit 8 weiteren Katzen und 2 Hunden. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Gerne möchte er zu einer/m souveränen, bereits vorhandene/n Katze/Kater.

.

Rasse Burmilla- Mix
Alter geb. 07/ 2018
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 07.04.2019
.
.
.
Kontakt
Cornelia und Erika Simon
Viva la Hund e.V.
Tel     0202-470824
Mail       simonclan@vivalahund.de
.