Menschenbezogenr Fabio liebt ausgedehnete Streicheleinheiten – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Menschenbezogenr Fabio liebt ausgedehnete Streicheleinheiten

Rasse: Siam Mix
Kastriert: ja
Geimpft: ja – FIV positiv
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: ca. 5 Jahre
Geschlecht: männlich

.
Zu Fabios Vorgeschichte können wir nichts sagen, er kam als Fundkater zu uns.
Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Ihm geht es gut aber er ist Träger des Virus. Fabio hat ein trübes Auge was ihn nicht einschränkt.

.
Fabio ist sehr sozial, er hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt – ihn regt so schnell nichts auf. Er ist sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und möchte viel Aufmerksamkeit bekommen – ein Siam-Mix eben …
Fabio hätte gerne einen Freund im neuen zu Hause aber das geht natürlich nur, wenn dieser ebenfalls FIV positiv getestet wurde. Wir können uns auch einen Einzelplatz für diesen schönen Kater vorstellen, natürlich nur dann, wenn man genügend Zeit für ihn hat.

.
Freigang kann er leider nicht bekommen aber sicher würde er sich auch über einen gesicherten Garten freuen oder zumindest einen Balkon, auf dem er auch mal die Sonne genießen kann.

.
Möchten Sie Fabios neuer Lieblingsmensch werden? Dann melden Sie sich.
Fabio ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis..

.

.
Kontakt

Frauke Staack

flying cats e.V.

Tel: 09442 906191

frauke.staack1@web.de

Homepage: http://www.flying-cats.de