Mercury – Bulgarien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Mercury

wartet seit 21. August 2018

geboren ca: April 2018
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung:
keine Einzelhaltung
Wohnungshaltung
gesicherter Balkon, Terrasse o.ä. erforderlich

verträglich mit:
Kindern: unbekannt
Katzen: ja
Hunden: unbekannt

Charakter: Dieser hübsche Kerl braucht am Anfang ein bisschen Zeit, um den Menschen zu vertrauen.

Geschichte: Detelina hat Mercury auf der Straße gesehen und ihm Futter angeboten. Er kam dann zu ihr und hat es Gott sei Dank gleich angenommen.

Wir suchen für Mercury ganz dringend Menschen, die ihm ein bisschen Zeit und Geduld entgegenbringen. Er wird bestimmt schnell lernen, dass es ihm jetzt endlich gut geht. Im Moment lebt auf auf einer Pflegestelle und muss dort viel Zet in einem Käfig verbringen. Er wünscht sich im zukünftigen Zuhause natürlich auch einen Katzenfreund im ähnlichen Alter, mit dem er dann spielen und toben kann.

Schutzgebühr: 170 Euro
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung und Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

.

.

.

Kontakt

Melanie Mertens

Telefon: 0177 4579506

melanie.mertens@gluecksnasen-ev.com

Homepage: https://gluecksnasen-ev.com/

Mercury