Trauriger Mesias sucht liebevolles Zuhause – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Mesias (PS), 01/2014

Geb 01.01.2014

Unser bildhübscher, verträglicher Siam-Mix Mesias sucht seinen Seelenmenschen und ein liebevolles Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Kumpel, den er auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.

Mesias reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

.
Unser hübscher Mesias guckt ganz traurig. So gerne würde er das Tierheim wieder verlassen und endlich bei seiner Familie einziehen. Aktuell befindet er sich in unserem Partnertierheim auf Teneriffa und möchte endlich adoptiert werden. Im neuen Zuhause sollte bereits ein Spiel- und Kuschelgefährte in etwa gleichem Alter auf ihn warten. Er kann aber auch einfach jemanden mitbringen. Da er negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt.
.
Da Mesias mit Flugpaten ins neue Zuhause reisen würde, muss hier mit kleinen Wartezeiten gerechnet werden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=Kaaaatzen&set=a.2516120412007400