Metra: Die süße Prinzessin – 63546 Hammersbach

Vermittlung bundesweit

Metra          nicht in Einzelhaltung, gerne mit Batty, gerne zu Kindern

geb.:  August 2023

Mit ihrem seidig langen Fell und der weiß-beigen Färbung ist Metra eine echte Schönheit. Zusammen mit ihrem sanften Charakter macht es sie zu einer kleinen Prinzessin. Dabei kann sie aber auch mit viel Ausdauer und Engagement Ballspielen oder mit ihrer Katzenfreundin Batty Raufen – eben wie es sich für ein Katzenkind gehört.

Metra kam zu uns als Kitten während einer Kastrationsaktion. Sie war abgemagert und krank. Darum nahmen wir sie auf und pflegten sie gesund.

Zu Beginn ist Metra etwas schüchtern. Da muss man ihr etwas Zeit geben, bis sie Vertrauen fasst. Dann ist sie aber eine selbstbewusste Kätzin, die sich auch mal auf dem Arm nehmen und vor allem ausgiebig durchkraulen lässt.

Metra kann zu anderen Katzen vermittelt werden und freut sich auch sehr, wenn Kinder im Haus sind, die mit ihr Spielen und Schmusen.

Gerne bringt sie ihre Freundin Batty mit. Als Einzelkatze sollte sie nicht gehalten werden. Bei reiner Wohnungshaltung wünscht sich Metra einen Balkon, um die Sonne auf ihr Fell scheinen zu lassen. Ausgang sollte sie nur in einer sehr verkehrsruhigen Gegend bekommen.

Metra ist 6 Monate alt, kastriert, geimpft und gechipt. Derzeit leben sie in einer Pflegestelle in Hammersbach, wo man sie gerne kennen lernen kann. Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

.

Kontakt:

Eva Biesenbach

flying cats e.V.

eva.biesenbach@web.de

Telefon: 0171 7172995

Homepage: http://www.flying-cats.de