Miau – 40597 Düsseldorf

Vermittlung bundesweit

Miau       FIV pos.

MIAU ist ein junger, ca. 4-jähriger Red Point Siam (Stand: 01/2018), der sich derzeit auf einer Pflegestelle eines kleinen Vereins in Jerez de la Frontera, Andalusien, befindet und von hier aus einen Endplatz sucht. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Miaus Besitzerin verstarb und von einem Tag zu anderen war er alleine. Auf der Pflegestelle wird er als sehr, sehr zutraulich, ruhig und mit gutem Appetit beschrieben. Mit der anderen Katze kommt er gut klar. Leider wurde Miau bei dem Routinetest positiv auf FIV und negativ auf FELV getestet.
Genauere Infos zu Miaus Gesundheitszustand können eingeholt werden.
Wir suchen für Miau ein Zuhause in Wohnungshaltung oder eingezäuntem Garten, ohne Freigang aufgrund des FIV.
Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FELV: Negativ
Aufenthaltsort: Jerez de la Frontera, Spanien
Gesundheitszustand: FIV+
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine SchutzgebÜhr.
 .
 .
 .
Kontakt:
Protectora de Granollers
Karen Hoffmann
Tel. 0034 616434585    (Spanien)
kaho6695@yahoo.es