Miau – Spanien

Vermittlung bundesweit

Miau – verschmuster Siam Bub sucht Happy Home

Miau wurde ca. im Mai 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er ist ein total süsser Siam Bub. Miau hatte wirklich grosses Glück. Er lief auf der Strasse einer tierlieben Frau über den Weg und verfolgte sie bis nach Hause. Dort angekommen schlüpfte er bei ihr durch die Tür in die Wohnung und ging einfach nicht mehr weg :-). Leider hat die Frau selbst schon einige Katzen und kann Miau leider nicht behalten. Miau ist ein ganz lieber, verschmuster und anhänglicher Kerl. In seinem neuen Zuhause hätte er gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Miau hat einen langen Schwanz.

 

Miau ist bei Einreise grundimmunisiert gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer möchte den hübschen Miau adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/miau/