Michi – Sanftes, sehr winziges Katzenmädchen die es sehr ruhig mag – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Michi, geb. 01.01.2016, Waldkatzen-mix, weiblich

Michi wurde der Besitzerin von der Polizei weggenommen. Dieses üble Wesen wollte sie einfach auf ihrem Balkon verhungern und verdursten lassen! Die Nachbarn informierten die Polizei, da es schon vorher 3 Vorfälle gab wo Michi „vom Balkon fiel, oder geworfen wurde“…Michi entwickelt sich hier zu einem sehr lieben und sanften Kätzchen. Anfangs war sie total traumatisiert und sass nur apathisch in einer Ecke. Nun hat sie sich etwas eingelebt und schnurrt laut wenn man sie streichelt, gibt Köpfchen und geniesst die Zuwendung. Sie zuckt aber immer noch wenn es laut wird, das erinnert sie wohl an ihr altes Zuhause:-/ Das zeigt uns, dass sie es in ihrem letzten Zuhaus nicht gut gehabt hat und das wollen wir für das kleine, ältere Katzenmädchen nun ändern. Sie wiegt übrigens sehr wenig, ist klein wie ein 5-6 Monate altes Kitten. Wer auf so kleine Wuschel steht, ist hier richtig.

Aus diesem Grund suchen wir ein sehr ruhiges Zuhause, ohne Kinder und andere aktive Haustiere. Am Besten wäre eine ruhige Einzelperson oder Paar, das es selbst gerne ruhig und gemütlich mag. Es sollte reine Wohnungshaltung sein, gerne mit vernetzten Balkon, aber das ist kein Muss.

Michi ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Ausweis, gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)