Michin und Dixie – 79369 Wyhl, am Kaiserstuhl

Vermittlung bundesweit

Michin und Dixie – 2 Kumpels suchen dringend gemeinsames Happy Home

Michin wurde ca. im April 2018 geboren, Michin im Mai 2018 und kommen zusammen durch die virtuelle Tierklappe leider zurück in unsere Vermittlung. Michin und Dixie vertragen sich in ihrem neuen Zuhause leider überhaupt nicht mit den dort bereits lebenden Katzen. Auch kleine Kinder möchte Michin nicht um sich haben. Untereinander vertragen sich die Beiden gut und möchten daher gemeinsam in ein neues Zuhause ohne weitere Katzen einziehen. Michin hat eine ganz tolle Fellmusterung. Er ist anhänglich und sehr verschmust. Gerne würde er in seinem neuen Zuhause Freigang geniessen. Michin hat von Geburt an einen verkürzten Schwanz.

 

Michin ist kastriert, grundimmunisiert, gechipt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

Er kann gerne – nach Absprache – in 79369 Wyhl besucht werden.

 

Wer schenkt Michin und seinem Kumpel Dixie ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/michin/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/dixie/