«

»

Mickey – Augsburg


Vermittlung bundesweit

Mickey

männlich, ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, FeLV negativ

.

Mickey ist ein großes weiches gemütliches Katerchen! Es ist ein Vergnügen, sein weiches Fell zu streicheln! Mickey ist am Anfang etwas schüchtern, er braucht etwas Zeit, um sich an neue Menschen und die Umgebung zu gewöhnen. Auch bei unbekannten Katzen ist er etwas skeptisch und faucht, wenn eine zu nah kommt. Doch von Mickey geht keine Aggression aus. Ist die Eingewöhnungszeit überstanden, zeigt Mickey sein liebes Wesen. Wird Mickey ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt, kann er auch als Einzelkatze gehalten werden.
Mickey wird in die Wohnungshaltung abgegeben. Der vorhandene Balkon oder Garten müssten eine Absicherung aufweisen.

Privatvermittlung, Schutzgebühr 180 Euro
.

.

.
Kontakt:

Nathalie Rausch.

Mail: natalie2812@googlemail.com