«

»

Miene (mit Video) – 64293 Darmstadt

Vermittlung bundesweit

Miene

EKH, männlich, kastriert, geb. 2002

.

Miene wurde aus Gesundheits- und Altersgründen abgegeben. Der 15 Jahre alte Kater (ja, es handelt sich um einen Kater, anders als der Name vermuten lässt) ist ein wahrer Goldschatz. Er ist zwar ein kleines bisschen ängstlich, aber ein sehr lieber verschmuster Kerl, der fast alles mit sich machen lässt. Er redet gerne mit seinen Menschen, lässt sich bürsten und liegt gerne auf dem Schoß. Ein idealer Geselle für Menschen, die ebenfalls die Ruhe schätzen und gerne eine Katze um sich haben möchten.

Freigangmöglichkeit sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Andere Katzen mag Miene zwar nicht ganz so gern, er bleibt aber trotz allem friedlich, wenn eine andere Katze seinen Weg kreuzt.

.

.

.

Kontakt:
Tierheim und Tierschutz-verein Darmstadt u.U. e.V.
Alter Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt
Tel.: 06151-891470
Fax: 06151-896174

e-Mail:
info@tsv-darmstadt.de

http://www.tsv-darmstadt.de/    unter Freigängerkatzen