Mikka und Janosch – Zwei Extremschmuser suchen gemeinsames Zuhause – 71577 Großerlach, Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Schwäbisch Hall

Mikka und Janosch                 nur zusammen

Mikka

Name: Mikka
Rasse: EHK
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert

 

Janosch

Name: Janosch
Rasse: EHK
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
.
Hallo hier möchten sich zwei extrem Schmuser vorstellen: wir sind die kastrierten Kater Mikka und Janosch, EHK, 2012 geboren.
.
Gesundheitliche Gründe unserer Besitzerin brachten Janosch und mich ins Tierheim. Da wir bisher nur in der Wohnung lebten, tun wir uns hier im Tierheim sehr schwer.
.
Bei unserer Besitzerin zeigten wir uns  sehr lieb, verschmust und anhänglich, wir sind sogar selber auf den Schoß oder in den Arm geklettert zum schmusen. Wir würden weiterhin sehr gerne zusammen leben, daher kommt auch nur ein Heim für uns beide zusammen in Frage.
.
Obwohl wir seither nur in der Wohnung waren, sitzen wir hier im Tierheim sehnsüchtig am Fenster und würden gerne hinaus, daher würden wir uns über die Möglichkeit zum Freigang freuen(falls wir dies möchten) oder zumindest einen Katzensicheren Balkon genießen wollen.
.

Kinder kennen wir ebenso wenig wie andere Tiere. Einen halben Tag alleine sein, können wir beide ohne Probleme. Allerdings hat Janosch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und benötigt Gastro-Spezialfutter..

.

Kontakt:

Marion Bentrup

Tierheim Erlach
71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

.

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=1834&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=1&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=1129f8e3dc3abc81d1030e8cd5e36fb5

.

https://www.tierschutzverein-backnang.de/index.php?id=60&no_cache=1&tx_hwnews_hwnews%5BnewsartikelId%5D=1831&tx_hwnews_hwnews%5BcurrentPage%5D=1&tx_hwnews_hwnews%5Baction%5D=show&tx_hwnews_hwnews%5Bcontroller%5D=Newsartikel&cHash=b8d0ff2cf22102a54ce343b43f30b31d