«

»

Miko (mit Video) – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Miko

geb. ca. 2013

.

Unsere Miko ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr verschmust, was die Fotos und der kleine Film beweisen. Leider bekommen unsere Katzen im Tierheim nicht die regelmäßige Zuwendung, denn dafür fehlt schlicht die Zeit.  Wir würden uns für Miko wünschen, dass sie darauf nicht mehr lange warten muss.
Miko lebt mit den anderen Katzen (11 an der Zahl) friedlich zusammen, könnte ggf. auch einen Freund oder eine Freundin mitbringen oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Sie lebt im Katzenhaus, hat aber auch die Möglichkeit, den eingezäunten Balkon zu nutzen.
Es wird in Kürze noch geklärt werden, ob sie evtl. taub sein könnte, was wir aber nicht hoffen.
Miko ist gechipt, geimpft, getestet und kastriert und könnte Ende Juni ausreisen.
 .
 .
 .
 .
 .
Ansprechpartner:
Gabi Flückiger
 .
Grund zur Hoffnung e.V.
 .
Tel.: 06039 – 938 938
Mobil: 0175 – 88 67 881
.
.