Mila – 46236 Bottrop

Vermittlung bundesweit

Mila

Alter: ca. 2-2,5 Jahre
Haltung: Wohnungshaltung

Update 15.09.2018
Mila kommt heute auf eine Pflegestelle nach Bottrop, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden kann.

.

Mila wurde in einem Moskauer Tierheim abgegeben, von dort sogar einmal adoptiert, aber wieder zurück gebracht, als sich ein Baby ankündigte 🙁

Weil sie es im Tierheim gar nicht schön fand, konnte sie jetzt wenigstens in Moskau auf einer privaten Pflegestelle untergebracht werden. Das ist besser, aber noch immer kein Zuhause.
Wir suchen deshalb endlich ein für-immer-Zuhause für die süße, zierliche Katze.

Mila ist sehr kuschelig, feinfühlig und kommt gut mit anderen Katzen klar.

Wer mehr erfahren möchte bitte melden :

Telefon-Nr. der Pflegestelle:  +4915755128411

.

.

Kontakt:

Andrea Roskosch

Verein Russische Tiere in Not e.V.

andrea@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0178-5343843

Homepage: https://www.russische-tiere-in-not.de/