Milky ist ein lieber, sehr verschmuster Kater. Er versteht sich hervorragend mit andren Katzen – 48477 Hörstel, nahe Ibbenbüren, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Milky

Alter: 4 Monate

Standort: 48477 Hörstel

 

 

Milky ist 4 Monate alt und ein lieber, sehr verschmuster Kater. Er versteht sich hervorragend mit andren Katzen, deshalb muss in seinem neuen Zuhause ein Katze als Spielkamerad vorhanden sein. Auch kennt er nur reine Wohnungshaltung, was auch so bleiben soll. Ein abgesicherter Balkon oder Garten ( Katzenausbruchssicher) wären toll. Der Kleine spielt gerne, ist ein kleiner Wirbelwind der seine Menschen liebt und gerne kuscheln kommt. Natürlich ist er voll geimpft, gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

.

.

Nähere Info unter: 05459 802282

Info@tierschutzverein-ibbenbueren.de