Milo (mit Video) – 29579 Emmendorf, nahe Uelzen

Vermittlung bundesweit

Milo

Alter: ca. 9 Mon. (Stand  Juni 2018)
Standort: 29579 Emmendorf
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang, Freigänger

.

Der Kater ist einfach ein Traum, nicht nur wegen seiner strahlenden bernsteinfarbenen Augen und seinem seidigen Fells. Nein, auch vom Charakter her ist Milo einfach nur toll.
Er ist ruhiger und freundlicher Vertreter seiner Rasse. Er ist anfangs etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, ist dann aber ein richtiger Schmuser.

Wie alle Katzen in seinem Alter ist Milo neugierig und die ganze Welt ist für ihn ein Spielplatz. Alters entsprechend liebt er es hinter einer Spielangel her zu flitzen und Plüschmäuse zu jagen. Für Milo suchen wir ein Zuhause in der bereits ein Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn wartet oder er bringt einen Freund aus der Pflegestelle mit.
Ein sicher vernetzter Balkon auf dem man Fliegen fangen kann wäre für den kleinen Abenteurer dann natürlich noch der Hauptgewinn, aber auch gerne Freigang in verkehrsarmer Gegend.

Haben Sie ein Plätzchen für Milo frei? Dann melden Sie sich!

Milo ist kastriert, geimpft und gechipt und hat einen gültigen EU – Heimtierausweis.
Er ist negativ auf FeLV/FIV getestet worden.

Milo kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandserstattung und Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt:

HEIDI KUNZE,

Telefon: 05875 9883982

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de