Milu, ca. 4 Jahre alter Chiuahua-Mix-Rüde, er versteht sich mit Hunden und Katzen, etwas ängstlich bei Männern, will bei Frauen gleich auf den Schoss – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Milu

Milu ist ein Chiuahua-Mischlingsrüde, etwa 4 Jahre alt und wiegt nur etwa 2,2 kg.
Er ist etwa 25 cm groß und ein süßer und sehr liebevoller Junge.

Am Anfang ist er misstrauisch gegenüber Männern (er wird seinen Grund haben 🙁 ), aber bei Frauen ist er sehr liebevoll und will immer am Liebsten auf dem Schoss sitzen und Kontakt haben.

Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und auch Katzen sind kein Problem.

Er liebt Spaziergänge und ist ein wenig dominant, wenn es ums Essen geht.

Wir bitten um ein liebevolles Zuhause für Milu.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.