Mimi – Die hübsche Maus steht auf Menschen. Sie ist enorm zutraulich, sehr verspielt und verschmust – Spanien

Vermittlung bundesweit

Mimi

Bei uns seit 10.09.2022
Aufenthaltsort Spanien
Geburtsdatum ca. Juni 2022
Geschlecht weiblich
Rasse Russisch-Blau Mix
Status Vermittelbar
Beschreibung

„Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ hieß eine Kult-Komödie der 60er Jahre. Ob unsere Mimi (geb. ca. Juni 2022) ebenfalls auf Krimis steht, wissen wir nicht.

Was wir jedoch wissen: Die hübsche Maus steht auf Menschen. Sie ist enorm zutraulich, sehr verspielt und verschmust. Gerne lässt sie sich kraulen und antwortet darauf mit einem lauten Schnurren.
Von ihrem knuffigen Äußeren darf man sich jedoch nicht täuschen lassen. Mimi hat es faustdick hinter den Samtohren.
Während sie sich Menschen sehr zutraulich präsentiert, ist sie gegenüber Artgenossen sehr dominant. Unsere Mimi ist gerne die Chefin. Daher sollte sie nicht zu Katzen vermittelt werden, die zu Unterwürfigkeit neigen.

Unsere spanischen Tierschutz-Kollegen nahmen Mimi in ihre Obhut, nachdem die Kolonie-Katze ganz allein gefunden wurde. Von der Mutter oder Geschwistern war weit und breit nichts zu sehen.
Jetzt befindet Mimi sich in Sicherheit und wird aufgepäppelt. Sobald sie das jüngste Kindesalter hinter sich gelassen hat, will sie in ihr deutsches Für-Immer-Zuhause ziehen. Wer möchte Mimi dieses Zuhause bieten?

Bevor es so weit ist, würde Mimi sich sehr freuen, wenn liebe Paten ihre Versorgung mit einer Spende finanziell unterstützen.

Und wenn sie dann endlich vermittelt wird, wird sie vor ihrer Ausreise auf FIV und FeLV getestet – sowie gechipt, geimpft und kastriert.

Update: 26.11.2022