«

»

Mimosin – Puigcerdà, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Sie können nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz fliegen.

Mimosin

MIMOSIN ist ein jüngerer, ca. 1,5 Jahre alter Kartäuser mit Hauskatzemix (Stand: 05/2017), der grüne Augen hat. Er stammt ursprünglich aus Huelva, wo er mit 6 weiteren Katzen zsammenlebte, und befindet sich seit Mai 2017 auf einer Pflegestelle in Puigcerdà, den Katalanischen Pyrenäen. Auch hier lebt er mit weiteren Katzen zusammen. Laut Auskunft der Pflegestelle fühlt er sich unter so vielen Tieren nicht wohl, kann aber gerne zu 1-2 weiteren Katzen vermittelt werden.

Mimosin ist ein eher ruhiger Kater, der seine Wege geht, dabei zutraulich ist und sich gerne streicheln lässt.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Puigcerdà, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es