Mimpi – Berlin*

Mimpi              Einzelkatze

ermittlungsnummer 18/1421
Tierart Katzen
Geschlecht männlich
Rasse Karthäuser-Mix
Größe
Geburtsdatum 06/2010
Im Tierheim seit 27.04.2018

.

Mimpi wurde abgegeben, weil er sich gegenüber seiner Besitzerin gereizt verhalten haben soll, bei uns zeigt sich der hübsche Kerl allerdings absolut unauffällig. Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, hat er sich inzwischen zu einem sanften, unheimlich charmanten Schmusekater entwickelt. Wir vermuten, dass er in seinem bisherigen Zuhause völlig unterfordert war und seinem Frust über fehlende Beschäftigung dann irgendwann Luft machen musste.Mimpi sucht Menschen mit Katzenverständnis, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken und ihm die Möglichkeit zum Freigang bieten können. Andere Katzen und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.Wer gibt Traumkater Mimpi eine Chance? Wenden Sie sich bitte an seine Tierpfleger im Garfieldhaus 1 (Telefon 030 / 76 888 236).

.

https://tierschutz-berlin.de/tiere/

.

Mimpi