Mina – Spanien

Vermittlung bundesweit

Mina           Einzelkatze

Geboren: ca. 2013
.

Siam-Mix-Katze „Mina“, geb. ca. 2013, hatte eine Interessentin, jedoch kam es nicht zur Vermittlung, da sich herausgestellt hat, dass sich Mina nicht als Freigängerin eignet. Mina ist eine sensible Katze. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie sehr menschenbezogen und benötigt keine Katzengesellschaft. Mit katzenfreundlichen Hunden hat sie keine Probleme. Eine Wohnungshaltung, evtl. mit Balkon, in ruhigem Haushalt, wo sie liebevoll umsorgt wird, wäre optimal für Mina.

Mina ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

Kontakt:
Frau Hailer
07236 7932970 oder 0162 / 9013004
g.hailer@web.de
oder Frau Nägele 0157 / 88750808
nicolanaegele@googlemail.com

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/mina-1-detail#allgemeines