Mino ist super freundlich und anhänglich, er könnte den ganzen Tag mit seinen Menschen schmusen – Spanien

Vermittlung bundesweit

Mino – anhänglicher Kater sucht Happy Home

Mino wurde ca. im August 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Mino ist ein bildhübscher Tigerbub. Er hat längeres Fell und einen kurzen Schwanz. Vermutlich steckt etwas Norwegische Waldkatze in ihm. Mino ist super freundlich und anhänglich. Er könnte den ganzen mit seinen Menschen schmusen. Sobald man nur in seine Nähe kommt, fängt er schon an zu Schnurren :-). Mit anderen Katzen und auch mit Hunden ist Mino gut verträglich. Gerne hätte er in seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Mino ist kastriert und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer möchte den hübschen Mino adoptieren?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/mino/