Minou hat den allerliebsten Charakter, schnurrt richtig, wenn sie geknuddelt wird und ist vollkommen unkompliziert– Düsseldorf*

Minou

Rasse: Kartäuser Mix
Alter: 5 Jahr(e), 11 Monat(e)
Geschlecht: weiblich
Farbe: blau mit weiß
Kastriert: ja

.

Hallo ihr da draußen, ich stelle mich mal kurz bei euch vor. Ich heiße Minou und habe Diabetes. Ich habe den allerliebsten Charakter, schnurre richtig, wenn ich geknuddelt werde, bin vollkommen unkompliziert. Kinder sollten schon etwas größer sein und vielleicht über Katzenerfahrung verfügen. Ein gesicherter Balkon wäre richtig toll, damit mir nicht langweilig wird. Den ganzen Tag möchte ich nicht gerne alleine bleiben!

Ich suche besonders liebe und verantwortungsvolle Menschen, die schon mal Diabeteskatzen hatten und mir die Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit geben, die ich brauche.

Das tägliche Insulin spritzen und die Blutzuckermessung lasse ich ganz tapfer mit mir machen. Gerne zeigen aber meine Pflegerinnen auch unerfahrenen Leuten, die Vorgehensweise mit dem Spritzen und Blutzucker messen.

Die notwendigen Kosten für Insulin, Diätfutter und die medizinischen Untersuchungen, bei unserem tierärztlichen Dienst, können auf Wunsch vom Tierheim übernommen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotz meiner Erkrankung eine neue Chance bekäme.

.

Kontakt aufnehmen

.

Tierheim Düsseldorf

https://www.tierheim-duesseldorf.de/tiervermittlung/katzen.html