Mirabelle und Jack sind zwei wunderschöne Schmusebällchen (beide taub und getrennt zu vermitteln) mit Videos – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Mirabelle und Jack         (beide taub und getrennt zu vermitteln)

Alter: ca. 9 Monate alt
Wohnungshaltung

.

Mirabelle Videos

Video1 Video2 Video3

MIRABELLE & JACK (beide taub und getrennt zu vermitteln)
Mirabelle und Jack sind zwei wunderschöne Schmusebällchen, die nun endlich bereit sind, ihr neues Leben bei wunderschönen Menschen zu starten (getrennt zu vermitteln).

Diese zwei atemberaubende Katzen wurden von zwei verschiedenen Rescuer gerettet und befinden sich momentan auch in unterschiedlichen Pflegestellen. Beide hatten, trotz ihrer liebevollen Art, die Erfahrung von Missbrauch und Vernachlässigung auf schmerzhafterweise machen müssen. Durch den Einsatz von ihren Rescuer haben die beiden glücklicherweise nun diese wunderschöne Chance erhalten, ein tolles und liebevolles Zuhause zu finden, wo sie fuer immer geliebt werden.

MIRABELLE wurde von einem Tierschützer gefunden, der auch kurz nach dem Geschehen sich zufällig in dieser Gegend befand. Die Sicherheit Bedienstete sahen, wie ein Katzenhasser die kleine Katze sehr schlimm getreten hat. Dieser Mensch wurde, anhand von Kamera Beweismitteln sofort angezeigt. Die verletzte kleine Mirabelle hatte unbeschreibliche Angst und Schmerzen gehabt, so dass sie sich zitternd unter dem Auto von dem Tierschützer versteckt hatte und nach Hilfe mit schmerzhaftem miauen gerufen hat. Sofort kam sie mit ihm in die Tierarztklinik und wurde von den Tierärzten untersucht und auch behandelt.
Mirabelle wurde leider taub diagnostiziert, jedoch soll sie auf sehr laute Geräusche etwas reagieren (vielleicht sind es die Vibrationen, die sie mitbekommt).
Sie ist eine liebevolle, schnurrende und menschennähe suchende Katzendame, die gerne und ständig mit dem Menschen ist und diese auch überall verfolgt. Eine Velcro-Katzendame.

JACK ist leider wieder mal ein Balkonopfern, der hier mit dem Einsatz von Tierschützern die zweite Chance erhielt. Viele Katzenbesitzer unterschätzen den Augenblick, was in Millisekunden passieren kann, wo die Katze plötzlich und unerwartet entscheidet hinter einem Käfer oder Vogel zu springen. Katzen haben leider nicht die Fähigkeit abzuschätzen wie gefährlich hoch bzw. auf welchem Stockwerk diese leben, bis es leider zu spät ist. Genauso passierte es mit Jack.Der damalige Besitzer von Jack brachte ihn glücklicherweise zum Tierarzt, jedoch konnte er sich die Behandlung nicht leisten und wollte ihn dann einschläfern lassen. Die Tierklinik, die auch im Tierschutz aktiv ist, wollte dem Kater eine zweite Chance geben und übernahmen somit diesen Fall mit allen Kosten.
Er hatte eine Wirbelsäulenkompression und eine Unterkieferfraktur. Nach der Untersuchung war die Tierklinik der Meinung, dass er nicht operiert werden muss und dass er, weil er noch so jung ist und mit Physiotherapie selbst heilen könnte. Was sich glücklicherweise auch bestätigt hat. Jack fing jetzt an zu laufen und sollte mit zunehmender Stärke in der Lage sein, fast normal zu gehen. Er kann die Katzentoilette ohne Probleme benutzen und hat die volle Kontrolle über seine Blase. Wie Mirabelle ist auch er leider taub. Er ist ein selbstbewusster, liebevoller, ganz hübscher Kater, der seine Streicheleinheiten jederzeit genießt.

Gesucht wird für die beiden weißen bildschönen Samtpfoten ein wunderschönes Zuhause, wo Mirabelle mit freundlichen Artgenossen zusammenleben und Jack ebenfalls mit freundlichen Artgenossen oder sogar auch als Einzelprinz verwöhnt werden darf.

MIRABELLE
geb ca. Juli 2021, w, kastriert, blaue Augen
negativ auf FIV/FeLV getestet
taub
Wohnungshaltung mit vernetztem katzensicherem Balkon
bei langsamer Zusammenführung evtl. ok mit freundlichen Artgenossen (noch hat sie angst von anderen Katzen)

JACK
geb ca. Oktober 2021, m, kastriert, blaue Augen
negativ auf FIV/FeLV getestet
taub
Wohnungshaltung mit vernetztem katzensicherem Balkon
ok mit freundlichen Artgenossen, ok als Einzelkater (wenn reichlich viel Aufmerksamkeit gegeben wird)

.
.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 0017789661011
.