Miri ist eine sehr soziale, brave Maus, sie möchte mit allen Hunden gut auskommen 🙂 und mag sicher auch Katzen – Rumänien

Vermittlung bundesweit

Miri 🙂 wer verliebt sich in den Schatz?

Sie ist ca 6-7 Jahre, ca 40-45cm, geimpft, kastriert

Miri ist mal wieder eine von den kleineren ganz ganz armen Socken im shelter 😞
Grade die Kleinen sind in ständiger Gefahr von anderen gebissen zu werden, leider kommt das oft vor
Miri ist ein sehr soziale, brave Maus, sie möchte mit allen Hunden gut auskommen 🙂
Sie ist sehr lieb mit den anderen Kleinen und mag sicher auch Katzen, die sind ja auch nicht so viel kleiner 🙂 Miri ist einfach nur bezaubernd, wurde uns gesagt !! Bei uns Menschen ist sie ein kleines bisschen schüchtern, sie sitzt halt schon zu lange im Käfig und kennt nur noch die Arbeiter da.
Wer möchte sein Herz an Miri verlieren??

.

.

http://www.herzenshunde-valcea.de/welpen-junghunde2