Misho – Er liebt alle und jeden, ist sehr verschmust, offen und lieb (Chihuahua-Pinscher-Mix) – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Misho

Misho ist ein 4,5 Monate alter Baby-Bube. Er hat alle notwendigen Impfungen und ist lt. Tierarzt gesund, er ist noch nicht kastriert.

Misho ist eine Mischung aus Chihuahua und Pincher – wenn er ausgewachsen ist, wird nicht grösser als 27 cm Schulterhöhe und wird ca. 5 kg haben.

Misho ist sehr schmusig, lieb und offen. Er liebt alle. Er versteht sich mit allen Katzen und Hunden und ist perfekt mit Kindern.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.