«

»

Missi – Spanien


Vermittlung bundesweit. Der Adoptant muss sie jedoch an einem unserer Abholorte selbst abholen: Ludwigshafen, Wiesbaden oder Duisburg.

Missi – schneeweisser Kater sucht Happy Home

Unser hübscher Missi wurde ca. im April 2010 geboren.

Mit anderen Katzen ist er leider nur bedingt verträglich. Er sucht sich seine „Freunde“ gerne selbst aus. Wenn er merkt, dass die andere Katze eher zurückhaltend und schüchtern ist, nutzt er das zu seinem Vorteil aus und buttert die andere Katze unter. Da kann es durchaus auch zu Verletzungen kommen.

Wir suchen daher für Missi ein Zuhause ohne andere Katzen. Auch Hunde möchte Missi nicht in seinem neuen Zuhause haben. Er sucht ein Zuhause, in dem er der „King“ sein kann :-).

Der hübsche Kerl hat den typischen Charakter einer Katze, unabhängig und gleichgültig. Aber seine Menschen kennt er sehr wohl und wenn ER das möchte kann er durchaus auch verschmust sein :-).

 

Wer schenkt unserem Missi ein liebevolles Zuhause?

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/missi/