Mix – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit

Mix (PS), 07/2011

Wie man sieht ist das hübsche Siam-Mix-Mädel noch etwas verunsichert von der ganzen Situation! Da Pflegestellen grade Mangelware sind, muss sie wie einige andere unserer Miezen zur Zeit in einem Klinikkäfig wohnen…mit Sicherheit nicht optimal, aber zumindest ist sie dort sicher!
.
Schön wäre es natürlich, wenn die verträgliche Katzen-Dame schnell in ein liebevolles Zuhause ziehen könnte, in dem sie Vertrauen fassen kann! Ein passender Kumpel sollte vorhanden sein, gern schauen wir aber auch, ob sie jemanden mitbringen kann!
.
Mix reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
.
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug
.
Mix lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Sie ist noch etwas verunsichert und braucht deshalb ein Zuhause, das etwas Geduld mitbringt. Ein passender Katzenkumpel sollte bereits dort warten oder sie bringt einen mit. Mix wird nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt, ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden.
.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepagehttp://www.teneriffas-sonnenkinder.de.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1947164628902984