«

»

Mixeta – Cornellà, Barcelona, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Mixeta

MIXETA ist eine 7-jährige (geb. 2010) Norweger Waldkatze(mix) mit grünen Augen.

Sie wurde als Kitten von der Strasse geholt, doch nun kann diese Dame sie aus Gründen, die nichts mit ihr zu tun haben, nicht weiter halten.

Mixeta ist anfangs etwas schüchtern, wird dann aber allmählich zutraullicher und geniesst es, in menschlicher Gesellschaft zu sein. Andere Katzen mag sie auch.

Wir suchen für Mixeta ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon/Terrasse oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend, mit oder ohne weitere Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat e.V., Cornellà, Barcelona
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es