DRINGEND: Mogli ist ein schmuse bedürftiger Geselle, er liebt Kinder und mit anderen Hunde zu spielen, auch Katzen sind seine Spielgefährten – Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Mogli

Hallo, ich heisse Mogli.

Ich bin ein 8,5 Monate alter Rüde (Stand: Mai 2022) mit viel Energie und Lebenslust auf der suche nach einer neuen Familie die sich Zeit für mich nimmt, mich liebt und regelmäßig mit mir kuschelt.

Zu mir, ich bin ca 65 cm hoch, wiege knapp 20 kg und bin ein schmuse bedürftiger Geselle. Ich liebe es mit anderen Hunde zu spielen und auch Katzen sind meine Spielgefährten.

Ich bin leicht ängstlich bei unangenehmen Geräuschen. Bin ansonsten sehr aufgeschlossen und freue mich immer neues Kennenzulernen.
Ich habe einen meinen eigenen Kopf, also gehe ich gerne meine Wege, höre aber sehr gut auf Kommandos und liebe es in der Natur frei zu laufen.

Ihr braucht keine Angst zu haben vor mir, Kinder lieben mich und ich sie auch!

Ich träume sehr viel und schnarche manchmal, aber welcher Hund macht das nicht **😁

Manchmal muss ich alleine bleiben, was anfangs noch recht schlimm ist für mich, aber sich auch mit der Zeit und einem guten Vertrauen sich auch legt!

Ich bin gechipt worden und habe alle Impfungen bekommen mit EU Pass.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Ansprechpartner:

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com)