Mogli – Kleines Katerchen wurde herzlos augesetzt. Der Süße ist ein absoluter Schmusekater, sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln – Berlin

Vermittlung bundesweit

Mogli                      nicht in Einzelhaltung

geboren: ca. 04/2021

update: 05.07.2022
Das lebhafte Prachtkaterchen Mogli 💛🐱 sucht sein kuscheliges Körbchen auf Lebenszeit Unser echter Zuckerbub Mogli bleibt leider immer noch übersehen😔. Er ist so wunderschön geworden🥰. Schon seit Monaten wartet er, dass sich seine Herzensmenschen melden. Der Süße ist ein absoluter Schmusekater, sehr menschenbezogen und liebt es zu kuscheln. Seine Pflegemama sagt, dass er ein wunderschönes Seelchen ist🥰. Er lebt bei ihr mit vielen andern Katzen und versteht sich prima mit ihnen. Er mag spielen und wenn man sich mit ihm beschäftigt. 🐈 Teilt bitte den wunderhübschen Mogli, damit er gesehen wird, vielleicht braucht jemand genau diesen Schatz als 2. Kater in seinem Leben. 🍀🍄

.

.

Mogli – Dieses kleine Katerchen wurde vor einigen Wochen allein😢 auf der Straße gefunden. Wie Müll wurde eine so kleine arme Seele herzlos weggeschmissen 😢. Zum Glück wurde der Schatz von dem richtigen Menschen gefunden und bleibt bei seiner Pflegemama💕 bis wir seine Menschen finden.

Nach dem traurigen Start in sein junges Leben wünschen wir dem putzigen kleinen Mogli, dass er bald ein Zuhause findet, das er nie mehr verlassen muss. Der Kleine ist ein typisch verspielter und neugieriger kleiner Katzenmann, der momentan die Welt entdeckt. Mogli sucht die Nähe der Menschen und mag kuscheln und gestreichelt werden.

Der Süße sucht ein Zuhause, wo ein Katzenfreund im ähnlichen Alter auf ihn wartet. Sollte es dort noch keine andere Fellnase geben, bringt Mogli gerne einen Kumpel mit. Herzlichen Dank liebe Dagmar für den schönen Glücksnamen Mogli.

.

.

Kontakt:

Rettungsanker Ruse Bulgarien

Mail:     rettungsanker_rusetiere@abv.bg

https://www.facebook.com/pg/rettungsankerrusebulgarien/photos/?tab=album&album_id=4353875204675703&ref=page_internal

.

Konto Rettungsanker Rusetiere IBAN: BG58FINV91501017248655 BIC: FINVBGSF PayPal: Rettungsanker_rusetiere@abv.bg