Molly und Balu – 57072 Siegen*

Molly und Balu               nur zusammen

Es ist zu befürchten, dass die Vermittlung dieses Perser-Paares nicht so einfach sein wird, aber es muss doch jemand ein Herz für diese liebevollen Rentner haben? Balu kam als Fundkater zu uns, Wenige Tage später kam Molly mit ihren Besitzern ins Tierheim, da sie die 15 Jahre alte Katze abgeben wollten. Beim Blick in eine Stube stellten sie fest, dass Balu ebenfalls ihnen gehört, er wäre vor einiger Zeit verschwunden und nicht wieder aufgetaucht – aber zurück möchten sie ihn natürlich nicht mehr.

Also sind Molly und Balu so wieder vereint worden. Und diese Zwei möchten wir auch gerne wieder zusammen vermitteln. Sie kuscheln und spielen noch so viel miteinander, dass sich doch jemand finden wird, der Beiden noch ein paar schöne Jahre schenkt.

Beide sind absolut liebenswert, verschmust, menschenbezogen und kommen auch sehr gut mit weiteren Katzen klar. Typisch für Perser haben beide Augenprobleme und chronischen Schnupfen. Sie müssen regelmäßig tierärztlich behandelt werden. Also, Perserfreunde – auf ins Katzenhaus und Molly und Balu kennen lernen.

 

..

Tierheim Siegen

Heidenbergstraße 91
57072 Siegen

Tel: 0271-313770

E-mail: info@tierheim-siegen.de

.

https://www.tierheim-siegen.de/tierart/katze/

.

Molly und Balu