Momo – Cerdanya, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Momo

MOMO ist ein junger, ca. einjähriger (Stand: 05/2018) Perser/Langfellmix in weiss mit rot, der sich derzeit in einem kleinen Tierheim mit dem Namen Progat Cerdanya in den katalanischen Pyrenäen befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann Momo nach Barcelona gebracht werden und von hier ausreisen.

Momo wurde in der Katzenwohnung des Tierheims von einer halbwilden Mutter geboren. Seine beiden Geschwister sind inzwischen vermittelt, nur Momo wartet noch. Er hat einen Stummelschwanz, den er von Geburt an hat. Sein Charakter wird als anfangs sehr zurückhaltend gegenüber Menschen beschrieben, was sich mit der Zeit verbessert. Momo spielt sehr gern mit den weiteren Katzen und lässt sich inzwischen auch von Menschen anfassen. Kinder mag er auch; Hunde kennt er nicht.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, nur zu weiteren Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat e.V. Cerdanya
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es