Momo und Mimi – 67547 Worms

Vermittlung im Raum 67 68 und 69

Momo und Mimi      nur zusammen

Hallo, ich heiße Momo bin junge 15 Jahre alt und habe eine Schwester namens Mimi.
Unsere Mutti musste leider im Februar ins KH. Wir haben solange gewartet und haben jetzt gehört dass sie in ein Hospiz umzieht.
Da wir zwar lieb Zuhause gepflegt wurden sind wir aber der Meinung unsere letzten Jahre nochmals ein Stück unseres Herzen verschenken zu wollen. Mimi tut sich da wesentlich schwieriger als ich aber das wird mit der Zeit.
Bei unserer Pflegemami ist alles soweit toll aber… sie hat schon 2 Katzen und das mag ich nicht so. In unserem Alter hat die Sehkraft etwas nachgelassen und manchmal erschreckt mich die eine Katze dann fauche ich ganz doll und dann wird sie blöd 🙄
Deshalb hoffen wir hier jemand zu finden der uns das Sofa und Bett überlässt 🤣
Wir bringen unsere Körbchen mit und alle Schüsseln sowie Futter.
Kinder und Hunde kennen wir nicht und da Mimi so introvertiert ist wäre auch gut wenn weder Kinder Hunde noch andere Katzen vorhanden wären.
Wir zwei sind uns genug.
Eine kleine Schutzgebühr sowie -vertrag sollte sein. Die Schutzgebühr wird für den Wiederaufbau des Katzenhauses vom Tierheim Worms verwendet werden.
Bitte meldet euch ganz dringend damit wir wieder unser geruhsames Leben haben im Rhein Neckar Raum.

.

.

Kontakt bitte unter

Sabine Schmincke

sabine-schmincke@hotmail.de