«

»

Momo und Nouki – 18059 Rostock

Momo und Nouki         nur zusammen

Derzeit wohnen bei mir (in Rostock) zwei taube Kater. Ich habe sie aufgrund eines Todesfalls in näherer Verwandschaft kurzfristig aufgenommen, kann sie aber leider nicht behalten.

Ich suche sehr dringend ein neues liebevolles Zuhause für die beiden Brüder.

Momo und Nouki sind 6 Jahre alt, kastriert und zwei sehr liebevolle Kater. Nouki freut sich über jede Kuscheleinheit und möchte sehr viel schmusen. Momo ist bei fremden Menschen eher schüchern, aber wenn er jemanden näher kennenlernt und vertrauen kann, ist er genau wie sein Bruder sehr kuschelbedürftig.
Mir ist es sehr wichtig, dass die beiden nur zusammen vermittelt werden, da sie ein enges Verhältnis zueinander haben.

Wenn man wenig Zeit für die beiden hat, fangen sie leider an sehr laut zu miauen, um Aufmerksamkeit einzufordern. Daher suchen sie ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung. Ideal wäre natürlich ein Balkon oder sogar gesicherter Freilauf.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

Privatvermittlung

.

.

.
Kontaktdaten:

Anne Schmidt
18059 Rostock

anne.271@web.de

0175/9145289